###BONUS###

Wochenr├╝ckblick: PR-Foto Preis 2015 | Prognose Internetwirtschaft bis 2019 | Frauen shoppen anders | Pepsi schwimmt auf Anti-Terror Welle | Otto feiert Weihnachten

Ver├Âffentlicht am 27.11.2015

Marketing-Themen: Social Media, Online-Marketing, Werbung, Videos

Der Marketing-Wochenr├╝ckblick

Der Marketing-Wochenr├╝ckblick - ┬ę Sergiy Serdyuk - Fotolia.com

Was ist in dieser Woche passiert in der dynamischen Welt des Marketings?

David LaChapelle r├Ąumt PR-Foto-Preise 2015 ab

Die Verleihung des PR-Bilder-Awards ist unter Branchen-Profis immer wieder ein H├Âhepunkt des Jahres. Das Sch├Âne: Hier feiert sich zur Abwechslung einmal nicht eine Agentur selber. Hier z├Ąhlt reine Professionalit├Ąt und Objektivit├Ąt. Wer 2015 das Rennen gemacht hat? Ein K├╝nstler mit Kitsch und nackter Haut.

Prognose: Internetwirtschaft steigert Ums├Ątze und Jobzahlen

Eine neue Studie von eco und Arthur D. Little prognostiziert f├╝r die deutsche Internetwirtschaft bis 2019 steigende Umsatz- und Jobzahlen.

Frauen Shoppen anders

Eine neue Studie erkl├Ąrt, was weibliche von m├Ąnnlichen Shop-User unterscheidet, was Frauen besonders beim Online-Kauf interessiert, und welche Dinge sie vom Kauf abhalten. Wir erkl├Ąren die wichtigsten Ergebnisse.

Pepsi schwimmt auf Anti-Terrorwelle

Was hat es mit dem "Black Knight" von Pepsi auf sich? Und warum die j├╝ngsten Weltfriedens-Botschaften des Konzern unverhofft von den Anschl├Ągen von Paris profitieren.

Otto feiert Weihnachten: Immer dieselben Storys? Wie sch├Ân!

Otto.de feiert Weihnachten mit einem Animationsfilm. Die erz├Ąhlte Geschichte ist nicht wirklich neu. Aber... das ist gar nicht schlimm.

___
marketingfish.de w├╝nscht Ihnen ein entspanntes und erholsames Wochenende.

 

├ťbermittlung Ihrer Stimme...
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen