###BONUS###

Social Selling 2016: Das Comeback der Facebook Shops

Veröffentlicht am 27.01.2016

Marketing-Themen: E-Commerce, Social Media, Facebook

Social Selling 2016: Das Comeback der Facebook Shops

Social Selling 2016: Das Comeback der Facebook Shops - © THesIMPLIFY - Fotolia.com

Social Selling war 2015 ein großer Trend, der sich 2016 noch verstärkt fortsetzen wird. Facebook hat einige weitere Features eingeführt, durch die Social Selling noch attraktiver wird, und auch andere Social Media Kanäle lassen mehr von sich erwarten. Doch wie genau lässt sich Social Selling sinnvoll in die eigene Taktik integrieren und welchen Herausforderungen muss man sich als Marketer stellen?

Eine Infografik von SalesForLife, die auf 300 professionellen Sales basiert, zeigt den aktuellen Status des Social Selling und macht eine Prognose für das kommende Jahr. Social Selling wird defintiv immer wichtiger, denn der Umsatz von Social Sellern ist um 63,4% gestiegen, im Gegensatz zu Non-Social Sellern, bei denen es nur 41,2% waren.

Weitere wichtige Informationen und Herausforderungen im Social Selling entnehmen Sie der nachfolgenden Infografik:

(Quelle: SalesforLife)

Übermittlung Ihrer Stimme...
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen