###BONUS###

Infografik: Wie wichtig sind Kundenmeinungen im Onlineshopping?

Ver├Âffentlicht am 18.11.2015

Marketing-Themen: Kundenmeinungen, E-Commerce, Online-Shops, B2C-Marketing, Kunden gewinnen

Infografik: Wie wichtig sind Kundenmeinungen im Onlineshopping?

Infografik: Wie wichtig sind Kundenmeinungen im Onlineshopping? - ┬ę ra2 studio - Fotolia.com

Haben Sie sich bei Ihrem letzen Online-Einkauf von Kundenmeinungen zum Produkt beeinflussen lassen? Wie wichtig ist Ihnen die Meinung anderer ├╝ber ein Produkt und haben Sie auf Grund von schlechten Bewertungen schon einmal einen Einkauf abgebrochen? Eine Infografik von IAdvize hat nun die Zukunft des Costumer Engagement im Kundenservice untersucht auf Basis der Studie "Beratung auf Augenh├Âhe - Die Rolle von Kundenmeinungen beim Online-Shopping" und einige interessante Fakten zu diesem Thema herausgefiltert.

So wichtig ist die Meinung von Gleichgesinnten beim Onlineshopping

Laut Infografik schauen sich 93% der Online-Shopper vor einer Bestellung die Kundenmeinungen anderer an. 90% tun das direkt in den Online-Shops, d.h. die Meinung von Gleichgesinnten ist Online- Shopper sehr wichtig und hat einen bisweilen gro├čen Einflu├č auf die Kaufentscheidung. Das belegt auch die Infografik, denn 88% der Leser von Kundenmeinungen geben an, dass diese ausschlaggebend f├╝r den Online-Kauf war.

Weitere Informationen zum Konsumverhalten sowie zu pr├Ąferierten Anlaufstellen f├╝r verschiedenste Informationen finden Sie in der Infografik:

├ťbermittlung Ihrer Stimme...
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen