###BONUS###

Infografik: Programmatic Advertising im weltweiten Trendvergleich

Veröffentlicht am 17.02.2016

Marketing-Themen: Online-Marketing, B2C-Marketing, Bannerwerbung, Analysen, Infografik, Marketinginstrumente, Mobile Marketing

Infografik: Programmatic Advertising im weltweiten Trendvergleich

Infografik: Programmatic Advertising im weltweiten Trendvergleich - © Sergey Nivens - Fotolia.com

Programmatic Advertising wächst ungebremst. Was wird uns dieses Jahr erwarten? Eine Infografik von MediaMath zeigt den weltweiten Trend 2016 - in welchen Märkten wird es sich wie entwickeln?

Nordamerika, EMEA, Lateinamerika und APAC im Vergleich

Was die Infografik verr√§t ist sehr deutlich: Nordamerika bleibt auf Smart Data fokussiert, w√§hrend in Lateinamerika die Nachfrage nach Programmatic Advertising steigt - insbesondere im Raum Brasilien. Hier steigen die Ausgaben auf 12,4 Millionen Dollar. In EMEA sticht Gro√übritannien hervor, als eines der weltweit f√ľhrenden L√§ndern im Bereich Programmatic Advertising. In Gesamteuropa wird der Anteil von Programmtic Advertising um 24,3 Prozent ansteigen. Und auch im Asiatisch-Pazifischen Raum wird Programmtic Advertising einen Wachstumsschub erleben. Hier nutzen bereits 90% der Marketer Programmatic f√ľr Mobile und 79% f√ľr Video Advertising.

Weitere Informationen können Sie der nachfolgenden Infografik entnehmen:

(Quelle via frischefische.com)

√úbermittlung Ihrer Stimme...
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen