###BONUS###

Infografik: Altes SEO vs. Neues SEO

Infografik: Altes SEO vs. Neues SEO

Infografik: Altes SEO vs. Neues SEO - © Coloures-pic - Fotolia.com

Durch viele Google Updates wie Panda oder Penguin haben sich die SEO-Anforderungen in den letzten Jahren stark verĂ€ndert. Was vor einiger Zeit funktionierte, ist heute veraltet. Websitebetreiber mĂŒssen auf diese VerĂ€nderungen reagieren, bzw. sie registrieren und entsprechend umsetzen, um weiterhin im Google Ranking möglichst weit oben zu stehen. Aber wissen Sie, was zu vemeiden ist und worauf Sie achten sollten? Was ist alt und was ist neu beim SEO?

Eine Infografik von Quicksprout hat hierauf Antworten parat und zeigt, wie Sie Ihre SEO-Strategie weiterentwickeln, an die neuen SEO-Anforderungen anpassen und updaten können. Was die Infografik am deutlichsten zeigt, ist, dass Content Marketing einen sehr hohen Stellenwert besitzt. Und bereits 88% der Unternehmen haben auf diese VerÀnderung reagiert und Content Marketing in Ihre SEO-Strategie integriert.

Was sonst noch wichtig ist und welche Kriterien im Bereich "Mindset", "Keywords", "Content" und "Link Building" aktuell gĂŒltig sind, erfahren Sie, wenn Sie einen Blick auf die Infografik werfen.

Infografik: Altes SEO vs. Neues SEO

(Quelle: Quicksprout)

Übermittlung Ihrer Stimme...
Durchschnittliche Bewertung
1 Bewertungen