###BONUS###

Aktuelle Crowdsourcing-Aktion: Volvic sucht kreative Wassertrinker

Veröffentlicht am 16.02.2012

Marketing-Themen: Kunden gewinnen, Kreativität

Mitmachen: Volvic sucht kreative Designvorschläge für die Herbst-Sonderedition.

Mitmachen: Volvic sucht kreative Designvorschläge für die Herbst-Sonderedition. - © Screenshot Volvic

Bei Volvic darf der Kunde derzeit mitreden: Der Mineralwasserhersteller plant eine Sonderedition für den Herbst 2012 und sucht per Crowdsourcing-Aktion kreative Unterstützung.

Der Designwettbewerb steht unter dem Motto „Gestalten und Gewinnen“ und zielt auf Entwürfe ab, die vom Herbst inspiriert sind - geht es doch um die Volvic Sonderedition Herbst 2012. Vom 15. Januar bis zum 15. März 2012 können Interessenten am Wettbewerb teilnehmen und ihre Entwürfe einsenden. Neben Kreativboxen von Pelikan winkt ein attraktiver Hauptgewinn: eine Reise nach Fuerteventura!

Sonderedition voraussichtlich ab September im Handel


Die Danone Waters Jury wird schließlich die nach eigenem Ermessen besten Designentwürfe auswählen und diese auf der Volvic-Website zur User-Abstimmung veröffentlichen. Der Vorschlag, der bis zum 15. April 2012 die meisten Stimmen erhält, gewinnt. In den Handel kommt die Sonderedition voraussichtlich ab September 2012.

Volvic nutzt die Landing-Page zum Designwettbewerb auch, um auf die anstehende Sonderedition „Volvic Erdbeer-Rhabarber & Cocos-Limette“ (ab März) aufmerksam zu machen und auf den Start des Volvic Code Gewinnspiels hinzuweisen.

Hier geht es zum Designwettbewerb.

Übermittlung Ihrer Stimme...
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen