###BONUS###

Blog-Splitter: Interaktive Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Social Media Erfolg

Veröffentlicht am 23.02.2012

Marketing-Themen: Blogs, Links, Social-Media-Marketing, Marketingstrategie, Web 2.0

© George Dolgikh - Fotolia.com

Nur dabei sein, ist nicht immer alles. Immer noch dümpeln viele Unternehmen im Web 2.0 nur so vor sich hin, ohne eine geeignete Social Media Strategie im Gepäck zu haben. Über Misserfolge darf man sich da nicht wundern.

Es mag für den Erfolg von Social-Media-Marketing vielleicht nicht den einen Weg geben. Aber dennoch gibt es Schritte, die getan und abgearbeitet werden müssen, um sich langfristig erfolgreich in sozialen Netzwerken zu positionieren.

Bei den Kollegen vom WinLocal Blog findet sich jetzt zu diesem Zweck eine interaktive "Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Social Media Erfolg", die wirklich interessant ist und zum Klicken/Stöbern im Web einlädt.

Die Grafik wurde mit freundlicher Genehmigung der Firma Simply Business ins Deutsche übertragen. Jeder Schritt enthält Links mit hilfreichen Ressourcen aus dem deutschsprachigen Web. Unternehmen, die den Start wagen oder auch nur an ihrer Social Media Strategie feilen wollen, können sich so ganz langsam und eingehend mit dem Thema vertraut machen oder ihre Kenntnisse vertiefen.

Übermittlung Ihrer Stimme...
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen